“Auf Tour Z’Fuaß” – hier ist unser Kinoplakat

Man glaubt es kaum: Drei Monate haben wir an unserem Kinoplakat gearbeitet, viele Entwürfe entwickelt, skizziert und wieder verworfen, denn es ist gar nicht so einfach, in einem Plakat zu erzählen, was für einen Film die Menschen im Kino sehen werden. In diesem Fall ein Alpen-Wander-Musik-Movie, mit viel Humor, mit zwei kongenialen Musikerfreunden auf ihrer einzigartigen Tournee durch die Alpen im Corona-Sommer 2020. In einer Zeit voller Einschränkzungen haben sie ihre persönliche Freiheit gefunden und mit den anderen Menschen geteilt.

Als wir schon fast am Verzweifeln waren, hat uns der Künstler Rudi Hurzlmeier, einer der größten Cartoonisten und komischen Maler unseres Landes, mit seinen Ideen und bei der Umsetzung des Plakats geholfen. Vielen Dank Rudi, Du bist einfach nur großartig!

Schreibe einen Kommentar