AUF TOUR Z’FUAß feiert Kino-Premiere

Eigentlich wollten wir unseren neuen Film bereits im Herbst 2021 in die Kinos bringen – doch dann kam leider der Lock-Down.

Deswegen konnten wir mit AUF TOUR Z’FUAß die offizielle Kino-Premiere erst am 9. Juni 2022 im RIO Filmpalast in München feiern. Im Nachhinein eigentlich ein guter Zeitpunkt, denn gerade jetzt in dieser Zeit der Krisen ist AUF TOUR Z’FUAß der richtige Film zur richtigen Zeit, weil er den Menschen mit dem Humor seiner beiden Hauptdarsteller Matthias Schriefl & Johannes Bär, mit ihrer großartigen Musik und ihren tiefgehenden Gedanken viel Mut und Optimismus geben und sie dabei bestens unterhalten kann.

Zur Kino-Premiere von AUF TOUR Z’FUAß war der große Saal des RIO Filmpalasts gut gefüllt und nach der Vorstellung des Teams spielte Matthias Schriefl vor dem Film noch ein großartiges Solo-Konzert.

Schreibe einen Kommentar