Film unterstützen

Macht diesen besonderen Film auch zu Euerm Film – unterstützt ihn bei Startnext.de

Auf Tour Z’Fuaß ist ein unabhängiges Low-Budget-Filmprojekt, das sich unterhaltsam mit den wichtigen Themen Nachhaltigkeit, Kultur, Natur und gemeinschaftlichem Zusammensein beschäftigt.
Neben der großartigen Natur, der Musik, dem Humor und den intensiven Begegnungen auf dieser besonderen Z’Fuaß-Tour zeigt dieser Film auch eines sehr deutlich auf: Kultur und die Künste – Theater, Film, Ausstellungen und vor allem auch Live-Musik – sind mehr als systemrelevant, sie sind für uns Menschen so wichtig, wie die Luft zum Atmen.
Nachdem wir bisher alle Kosten für diesen unabhängigen Film selbst aufbringen konnten, wird dies nun für die aufwändige Endfertigung und für die Kosten des Kinostarts immer schwieriger. Für den Feinschnitt, die finale Kinomischung, die Animationen, das Colorgrading, die Herstellung der Kinokopien, Kinoplakate sowie für Pressearbeit u.v.m. benötigen wir mindestens noch 12.500 Euro, die komplett in die Fertigstellung des Films und das Kinomarketing fließen werden.

Deshalb haben wir uns entschlossen, nun eine Crowdfunding-Kampagne bei Startnext.de zu starten.  

Wir freuen uns über alle Musik-, Film-, Kultur-, Kino- und Lebensfreunde und andere Mitmenschen, die dieses besondere Filmprojekt zu ihrem eigenen Projekt machen und “Auf Tour Z’Fuaß” unterstützen möchten. Das geht bereits ab 10,- €, bringt gute Karma-Punkte aber auch schöne Prämien.

Wer den Film bei uns direkt unterstützen möchte, kann dies über unser Paypal-Konto machen. Hierfür gelten dann natürlich die gleichen Konditionen und Prämien wie bei Startnext.de.

Hier geht’s zur Übersicht unserer Dankeschön-Prämien für unsere Unterstützer.

Wir freuen uns auch über jede Anfrage von Unternehmen und anderen Institutionen für eine Sponsoren- oder Patenschaft. Anfragen bitte direkt an Walter Steffen, Mail: ws@konzept-und-dialog.de, Fon: 08801-1603